SATA-SSDs: Was leisten die neue WD-Modelle?

Bei den SATA-6-GBit/s-SSD ist das Ende der Performance-Fahnenstange schon lange erreicht. Dennoch erscheinen noch immer neue Modelle, wie etwa aktuell die WD Blue 3D SSD. Was unterscheidet sie überhaupt von älteren und genauso schnellen SSDs? Und warum werden technisch identische SSD unter zwei Namen und Marken veröffentlicht? Das und mehr beantwortet uns Jörg Andreas, Technical Marketing Manager bei Western Digital.

PCGH-Artikel zum Video-Beitrag:
▶ WD Blue SSD im Test: https://goo.gl/tg93DX

Die neuesten
▶ Gaming-Monitore: http://amzn.to/2ttcJiW
▶ Gaming-Headsets: http://amzn.to/2sPKQQx
▶ Gaming-Tastaturen: http://amzn.to/2sPD9d6
▶ Gaming-Mäuse: http://amzn.to/2tPCgVJ
▶ Gaming-Mainboards: http://amzn.to/2sPprH8

PC Games Hardware:
▶ Mehr News bei PCGH: https://goo.gl/XoTN4o
▶ Helft uns mit Amazon-Käufen: http://amzn.to/2sPzv2w

▶ PCGH Webseite: http://www.pcgh.de
▶ PCGH on Youtube: https://goo.gl/gVLmCk
▶ PCGH on Facebook: https://goo.gl/FhWBK0
▶ PCGH on Twitter: https://goo.gl/95JAx8
▶ PCGH on G+: https://goo.gl/4b6xUV
▶ PCGH on Pinterest: https://goo.gl/myyrmr

▶ Frag PCGH per Mail: online@pcgameshardware.de

#IFA17